Kindergarten bastelt am Traumhaus                                              19.04.2017


Die Kinder des "Pfiffikus" präsentieren ihr "Traumhaus" mit Moosdach und Solaranlage.

Diese Woche läuft die "Traumhauswoche", die die Raiffeisen-Volksbank in Zusammenarbeit mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall veranstaltet. Dazu wurde dem Werdumer Kindergarten "Pfiffikus" vor einigen Wochen ein Blanko-Papphaus mit der Bitte um passende Gestaltung zur Verfügung gestellt. Die Kinder bemalten und beklebten ganz kreativ das kleine Häuschen und gaben es jetzt "termingerecht" zur "Traumhauswoche"  in der Raiffeisen-Volksbank wieder ab. Hier ist es jetzt ausgestellt und wird von Kunden und Besuchern bewundert. Kindergartenleiterin Adda Eden-Becker und Ute Schröder waren dazu mit einer Schar Kinder in die Bank gekommen und präsentierten ihr Werk. Hendrik Goldenstein hätte das Häuschen gerne mit nach Hause genommen, feierte er doch gerade seinen 6. Geburtstag.