Fred Klugmann feiert 75. Geburtstag                                                 17.04.2017


Der nette ältere Herr pflegt auch am 75. Geburtstag den Futterautomaten

Am Karfreitag, am 14.04. morgens um 08.00 Uhr, Fred Klugmann rollt seinen Handwagen durch den Haustierpark und füllt seine Futterautomaten für den kommenden Besucheranstrom wieder auf. Nichts Besonderes,oder - doch, an dem Tag beging Fred Klugmann seinen 75. Geburtstag und statt einen Ruhetag einzulegen wurde erstmal pflichtbewußt die tägliche Arbeit verrichtet. Seit über 10 Jahren betätigt sich Fred Klugmann im Haustierpark und kümmert sich vor allem um "seine" Futterautomaten. Bei seinen Runden, in der Saison mindestens 3x täglich, sammelt er zudem noch brauchbare Futterschachteln wieder ein und entsorgt den angefallenen Müll.
Einst als Urlauber Werdum kennen und lieben gelernt, hat er nach seinem Eintritt in den Ruhestand im Baugebiet Gastrige-Süd neugebaut und ist endgültig nach Werdum gezogen. Der Haustierpark hat es ihm dabei besonders angetan und seitdem ist der "nette, ältere Herr" wie er von vielen Besuchern beschrieben wird, im Park präsent und unterstützt den Heimat- und Verkehrsverein beim Betrieb.
Auch das WERDUMER-BLATT gratuliert dem Jubilar zu seinem 75. und wünscht ihm weiterhin alles Gute und noch viele Runden im Tierpark.