"Tag der offenen Tür" im Kindergarten                                            21.03.2017


Das Kuchenbuffet ist angerichtet

Viel Betrieb am Sonntag Nachmittag im Kindergarten "Pfifikus" in Werdum. Kindergartenleitung und Eltern hatten zum "Nachmittag im Kindergarten" eingeladen und viele Kinder, Mamas und Papas und Omas und Opas waren gekommen um zusammen m8it den Kindern einen amüsanten Nachmittag zu verleben. Adda-Eden-Becker konnte zudem Bürgermeister Friedhelm Hass begrüßen. Die Mannschaft um die Leiterin hatte sich auch allerhand einfallen lassen und ein umfangreiches Programm zusammen gestellt. So konnten die Kleinen und Großen z.B. an einem "Erste-Hilfe-Kurs" teilnehmen, Kresse-Eier herstellen und zum Schluß wurde auch noch Theater gespielt. Besonders beliebt waren bei den Kindern die Hindernisbahnen in der Sporthalle und bei den Erwachsenen das Kuchenbuffet, das von der Elternschaft angerichtet war.


Das "Logo" des Kindergartens "Pfifikus"


Leiterin Adda Eden-Becker begrüßt die Gäste


Leckere Naschereien waren im Angebot


und wurden von Groß und Klein genossen


Rolf Janssen und Friedhelm Hass freuten sich über den schönen Nachmittag


Pheline und Julina Schröder lauschten gespannt mit Oma Hanna und Opa Gerold Strudthoff


"Wir sind schon wie ein altes Ehepaar"
Das Leitungsteam Meike Ahrends und Adda Eden-Becker


Paul-Lennard zieht sich locker hoch


Hier wird sich über ein Leiter hochgearbeitet


dann zum Kasten balanciert


und abschließend am Seil ins Ziel geschwungen