"Gulfhof Hoge Warf" öffnet seine Pforten                                                 31.03.2017


Familie Weyers möchte in Werdum durchstarten
obenrechts: Heide und Wim Weyers und den Kindern Kea und Hergen

Anstrengende Wochen sind vorbei. Die wichtigsten Sachen sind erledigt. Trotzdem herrscht Hektik bis zum letzten Augenblick, es gab schließlich einiges zu bedenken.  
Viele Menschen waren seit dem 1. März Tag für Tag
  im Einsatz. Innen und außen bietet sich dem Besucher inzwischen ein total verändertes Bild, doch der Einsatz hat sich gelohnt. Mit Beginn des Frühlings kann  der Betrieb jetzt aufgenommen werden.  Am Sonnabend, 1. April, starten Heide und Wim Weyers mit ihren Kindern Kea und Hergen nunmehr mit ihrem Restaurant & Cafe „Gulfhof Hoge Warf“.
Zur Eröffnung
  haben die Eheleute für 11 Uhr zu einem Sektempfang eingeladen, u. a. sind auch die Vereine und Institutionen des Luftkurorts mit von der Partie.
Das WERDUMER BLATT wird am Montag von der Eröffnung berichten.