Treue Werdum-Urlaub geehrt                                           01.03.2107

Familie May (links) und Werner wurden vom HVV-Vorsitzenden Johann Pieper
für 10 Jahre Urlaub in Werdum geehrt
Mit dabei ihre Gastgeberinnen Rena Becker und Annegret Pieper

Der Tee ist stilecht angerichtet, leckerer Kuchen steht auf dem Tisch. Der Heimat- und Verkehrsverein hatte sich Besuch eingeladen. Zwei Gästepaare wurden für ihre Treue zu Werdum geehrt. Die Familien May aus Köln und Werner aus Hagen waren wie so viele dem Karneval ausgewichen und beide Paare verlebten diese Tage schon im 10. Jahr im nichtnäriischen Ostfriesland. Besonders genießen die Vier, die sich in den Jahren auch schon zufällig das ein oder andere Mal hier über den Weg gelaufen waren, die Ruhe und Gemütlichkeit in Werdum. Im Beisein ihrer Gastgeberinnen Rena Becker und Annegret Pieper dankte HVV-Vorsitzender Johann Pieper für die Treue zu Werdum und überreichte ihnen kleine Präsente und eine Urkunde.