"WERDUMER-BLATT" überschreitet die 5 Millionen-Grenze     03.03.2107

Die "Rasenden Reporter" - der Fotoapparat ist immer mit dabei
v.L. Johann Pieper, Kathrin Breuksch und Heiko Habben

Am Morgen des 25. Februar ist es passiert. Der 5 Millionste Zugriff auf das "WERDUMER-BLATT" erfolgte. Damit ist eine erneute Marke überschritten. Mittlerweile im neunten Jahr ist die Werdumer Online-Zeitung nicht mehr weg zu denken. "Wir haben so rund 2.500 Stammleser, die täglich lesen und eine weitere große treue Leserschar, die immer mal wieder nachlesen, was so in Werdum passiert" so Johann Pieper, der als Chefredakteur und Web-Administrator hauptverantwortlich für das regelmäßige Erscheinen des "Blattes" ist. Mit teilweise über 120.000 Aufrufen in den Sommermonaten ist das "Blatt" auch für viele Urlauber ein beliebtes Medium um in und über ihrem Urlaubsort ständig auf dem Laufenden zu bleiben. "Meine Gäste wiissen teilweise besser über das was in Werdum so geschieht Bescheid als ich" so eine Werdumerin über den Erfolg der Zeitung. Mit Heiko Habben und Kathrin Breuksch sind weitere Redakteure im Einsatz, die ebenfalls mit über alles und jedes berichten, was so in Werdum und speziell im Heimat- und Verkehrsverein so passiert.  "Wir haben 2008 nicht im Traum gedacht, dass es gelingt mit der Zeitung so viele Leser zu gewinnen und einmal auf über 5 Millionnen Aufrufe zurückblicken zu können" freut sich Heiko Habben. Die ehrenamtliche Arbeit des Teams wird durch weitere "freie Mitarbeiter" aus den Vereinen und Institutionen unterstützt, die immer wieder Fotos und Texte zur Veröffentlichung liefern.

Wir bedanken uns für die freundlichen positiven Meldungen zu unserer Zeitung auch auf der Facebook-Seite des Heimat- und Verkehrsvereins..