Der Frühling kommt schon um die Ecke                                      28.02.2017

Winterlinge blühen schon herrlich gelb

Jetzt geht`s los. An vielen Stellen in Werdum blühen sie, die ersten Frühlingsboten Schneeglöckchen und Winterlinge. Besonders in Edenserloog, Achterloog und im Bereich des Pfarrgartens sind sie zahlreich vorhanden und entfalten dort ihre ganze Schönheit. Damit lassen sie so manchen Regentag doch etwas freundlicher  erscheinen, die Menschen freuen sich.
Auch Fred Klugmann kann sich täglich erfreuen. Sobald er dem Auto entstiegen ist um seinen Dienst im Haustierpark anzutreten, wird er von „seinen“ beiden schwarzen Katzen empfangen. Sie begleiten ihn auf dem Weg, jedoch nicht ganz ohne Eigennutz. Es ist beiden klar: „Jetzt gibt es ein Leckerli“ und Fred Klugmann fragt: „Wer dressiert hier eigentlich wen, ich die Katzen oder die Katzen mich.“


Fred Klugmann und seine "Dompteure"


Frühlingsboten überall