"Domaals in Weerm" am 28. Februar im "Freesenkroog"                20.02.2017


Zahlreiche Besucher nehmen regelmäßig teil bei "Domaals in Weerm"

Am Dienstag, 28. Februar, 19.30 Uhr, ist es wieder einmal soweit. Der Kulturverein lädt ein zu einem weiteren Vortragsabend. Erwin Peters hat über tausend alte Fotos in zeitraubender Arbeit zusammengestellt, bearbeitet und digitalisiert – eine wahre Schatztruhe voller Erinnerungen ist dadurch entstanden.
Dank der vollbrachten Mühen bleiben die Erinnerungen an die sogenannten guten, alten Zeiten für die Nachwelt erhalten. Dafür bedankte sich Peters bei allen Werdumer Familien, die ihre Fotos für eine Bearbeitung zur Verfügung gestellt haben. Erst dadurch sind die Vorträge durch den Kulturverein möglich geworden.

Bei der aktuellen Veranstaltung im „Freesenkroog“ steht das historische Werdum wieder einmal im Vordergrund.
  Es wird auf interessante Art und Weise an Personen und Ereignisse aus vergangenen Jahrzehnten erinnert.  Willkommen sind nicht nur die Mitglieder des Kulturvereins, sondern alle Menschen aus Werdum und Umgebung, die Interesse am Vortrag „Domaals in Weerm“ haben. Der Eintritt ist frei.
(mehr)