"WERDUMER-BLATT" - 5 Millionen Mal aufgerufen                         24.02.2017


Im Juni 2011 freuten sich Johann Pieper und Heiko Habben über die erste halbe Million. Jetzt erwarten sie den 5-millionsten Aufruf

Was im Sommer 2008 als Versuch gestartet wurde, hat sich mittlerweile zu einem unverzichtbaren Werdumer Informationsmedium entwickelt. Unser "WERDUMER-BLATT" überschreitet an diesem Wochenende eine neue Schallmauer. Vielleicht sind gerade Sie derjenige der eben den 5-millionsten Aufruf getätigt hat. Waren wir am Anfang noch froh als wir 1000 Aufrufe im Monat hatten, so ist diese Zahl mittlerweile teilweise auf 120.000 angestiegen. Unser Redaktionsteam, Johann Pieper, Heiko Habben und einige "freie Mitarbeiter" berichtet über alles was im Dorf so passiert. Wir sind stets mit der Fotokamera bewaffnet und halten alles in Wort und Bild fest, was für unsere vielen treuen Leser wichtig ist. Insbesondere unsere Stammgäste freuen sich, wenn sie immer über ihren Urlaubsort auf dem Laufenden bleiben.  Zudem haben wir dem angelegten Archiv ein umfangreiches Nachschlagewerk über das Geschehen in Werdum seit 2008 geschaffen.
Wir freuen uns sehr über das immer noch steigende Interesse an unserer Zeitung. Dafür danken wir allen Lesern und versprechen "Wir bleiben weiterhin am Ball".
Ihre "WERDUMER-BLATT"-Redaktion