Bürgerverein geht bosseln                                                28.02.2017

Gleich geht`s los

Es ist schon Tradition. Immer am Karnevalssonntag treffen sich die Mitglieder des Bürgervereins mit Gästen zum Boßelwettkampf. Treffpunkt war auch in diesem Jahr  um 14.00 Uhr an der Raiffeisenbank Werdum. Zum Aufwärmen gab es erst einmal einen “Schluck” danach wurden die 4 Gruppen festgelegt und es ging ab auf die Boßel-Strecke.
Nach den ersten Anstrengungen wurde dann natürlich auch eine Pause um verbrauchte Energie wieder aufzuladen.  Ein kleiner Snack stand in Groß-Husums parat und zu trinken gab es auch etwas.
Zum Abschluss lies man es sich dann im "Freesenkroog" beim Kohlessen richtig schmecken. Die Ereignisse des Nachmittags wurden noch mal eingehend diskutiert und natürlich wurde auch mit heike und Rolf ein Kohlkönigspaar proklamiert.


Eine Pause muss sein


Vorsitzender Kalle Ockenga mit Kohlkönigin Heike und Kohlkönig Rolf


Darauf einmal kräftig "Prost"