"DieNordseeKüste" wirbt in Bad Salzuflen                                       16.01.2017


Reger Betrieb am Stand der "NordseeKüste" in Bad Salzuflen

Draußen war das Wetter winterlich aber drinnen in Halle 22.1 im Messezentrum Bad Salzuflen war es angenehm und viele Besucher kamen zur Reisemesse um sich schon mal auf Urlaub 2017 einzustimmen. Der Stand der "NordseeKüste" war ständig umringt und Kathrin Breuksch und ihre Kollegin Annett Jarré aus Dangast hatten gut zu tun um alle Informationswüsche zu erfüllen. Zahlreiche Gastgeberverzeichnisse wanderten in heimische Wohnzimmer.


"Die NordseeKüste" in Bad Salzuflen
Annett Jarré und Kathrin Breuksch werben für die Nordseeküste

An diesem Wochenende ist "Die NordseeKüste" auf der Reise-Messe Ostwestfalens vertreten. Kathrin Breuksch vom HVV Werdum und Annett Jarré aus Dangast besetzen den Stand in Halle 22.1 des Messezentrums und informieren täglich von heute bis Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr über die Vorzüge der Nordseeküste.
Auf der "TOURISTIK" gewähren viele Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Hotels, Clubs und Gemeinden reizvolle Ausblicke auf attraktive Nah- und Fernziele für den nächsten Urlaub. Ob Entspannung, Bildung oder Action – bei dem reichhaltigen Angebot wird jeder Messebesucher fündig. Ganz oben auf der Buchungsliste: tolle Reisen zu Messepreisen. Wer nicht in die Ferne schweifen möchte: auch für Sport und Freizeit vermitteln die Anbieter auf der "TOURISTIK" viele einmalige Angebote und wertvolle Ideen. www.touristik-owl.de