Wartehäuschen ist umgesetzt                                                                    19.12.2016

4 Bushaltestellen in der Gemeinde wurden erneuert. Die letzten Arbeiten wurden kürzlich beendet. Eines der nicht mehr benötigten Holz-Wartehäuschen hat einen neuen Platz gefunden und kann dort  als Schutz- und Pausenhütte genutzt werden. Am Radweg von Wallum in Richtung Nordwerdum /Werdumeraltendeich/ Neuharlingersiel wurde sie aufgestellt. Aktuell konnten die Planierungs- und Pflasterarbeiten von den Gemeindearbeitern beendet werden. Sie haben dort ganze Arbeit geleistet. Die vielen Radfahrer an dieser Strecke werden es zu würdigen wissen und zwar insbesondere dann, wenn es einmal regnen sollte. Dann bietet das Häuschen einen trockenen Unterschlupf.


Gut ausgeschildert
Hier steht die neue Wartehalle