Ehepaar Müller spendet für den Haustierpark                             23.12.2016

Da staunte HVV-Vorsitzender Johann Pieper nicht schlecht als er von Helga und Kurt Müller eine größere Spende für den Haustierpark entgegen nehmen durfte. Das Paar feierte am 15 Dezember seine Diamantene Hochzeit und hat die dabei erhaltenen Geldgeschenke an den Haustierpark weitergeleitet. Die Müllers sind vor 24 Jahren aus Frankfurt nach Werdum gezogen und fühlen sich hier sehr wohl.

Kurt Müller hat sich in Werdum als Schachspieler einen Namen gemacht und hat das Schachangebot ins Leben gerufen. Beide sind gebürtige Hamburger und haben immer den Wunsch gehabt nach ihrem Berufsleben wieder im Norden zu wohnen. Ein Urlaub in Bensersiel hat dann dazu geführt, dass dieser Wunsch dann in Werdum realisiert werden konnte. Dem Dorf fühlen sie sich verpflichtet; auch nach ihrer Goldenen Hochzeit haben sie für 2 Sitzbänke gespendet. Johann Pieper bedankte sich sehr für die großzügige Spende und wünschte dem Paar weiterhin alles Gute; dem nachträglichen Glückwunsch zur diamantenen Hochzeit schliesst sich das WERDUMER-BLATT gerne an.