Bürostuhl gegen 5-stufige Trittleiter "getauscht"                               05.10.2016


Dieser Bürostuhl ist in Onken`s Garten verblieben

Wilhelm Onken und Ehefrau Frieda hatte im hinteren Bereich ihres Gartens ungebetenen Besuch. Es waren wohl zwei Jugendliche, die dort am vergangenen Wochenende ihr Unwesen getrieben haben. Der Hausherr hatte Äpfel mit Hilfe einer Trittleiter gepflückt. Da die Arbeit noch fortsetzt werden sollte, beließ er die Trittleiter an ihrem Platz. Später staunte Wilhelm Onken nicht schlecht, die Leiter war weg und ein alter Bürostuhl „zierte“ seinen Garten hinter dem Haus.
Wer Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Leiter machen kann, wird gebeten sich mit Wilhelm Onken unter der Telefonnummer 04974/363 in Verbindung zu setzen.