Der Herbst hat Einzug gehalten                                                     11.10.2015


Herbstliche Buttforderstraße

Der Sommer ist vorbei, auch der "Spätsommer-September"; aber der Oktober hat sprichwörtlich golden weitergemacht. Nach dem herrlichen Wetter der letzten Tage melden die Wetterfrösche zwar für das Wochenende etwas trüberes Wetter, aber für die kommende ist schönes Herbstwetter mit Wind, Sonne und ohne Regen gemeldet. Morgens ist es allerdings schon herbstlich und zum Sonnenaufgang gegen 07.00 Uhr legen sich dünne Nebelschwaden über die weite Landschaft. Der Herbst in seiner ganzen Schönheit. In jedem Fall versprechen die nächsten Tage für die Herbsturlauber bestes Urlaubswetter und Werdum präsentiert sich, wie sie den nachfolgenden Fotos entnehmen können, richtig schöm herbstlich.


Die Blätter beginnen sich zu verfärben


Es ist Kürbiszeit - auch im Bauerngarten von Hilke Rodenbäck
 
Herbstliche Farben im Haustierpark


Die Burg Edenserloog im Herbst


Blühende Blumenrabatte überall