Matschspaziergang in den Haustierpark                                            24.10.2016


Meike Ahrens tanzt mit den Kleinen in der Pfütze


Paul-Lennard liegt auch prompt in der Pfütze

Des einen Leid, des anderen Freud. Über die Regenfälle Ende letzter Woche waren die Herbsturlauber nicht so erfreut aber Meike Ahrens vom Kindergarten "Pfiffikus" in Werdum nutzte die Situation zu einem "Matschspaziergang" mit ihren Kleine. Zwar waren auf den jetzt asphaltierten Wegen im Haustierpark keine Pfützen mehr zu finden aber in der Streichelwiese wurden die Kinder schnell fündig. In der größten Pfütze wurde dann ordentlich geplanscht. Gott sei Dank waren alle mit Regenklamotten ausgestattet sodass der ganze Spaß ohne große Unannehmlichkeiten ausging. Die Kinder jedenfalls hatten ihren Spaß.


Ist doch toll so eine große Wasserpfütze