Der wunderschöne Spätsommer lockt                                        09.09.2016


Die St.Nicolai-Kirche von Grün umgeben

Nach dem enormen Regenguss stand am vergangenen Sonntag alles unter Wasser. Danach kam aber der Sommer noch mal mit Macht wieder zurück und bescherte allen Urlaubern an der Nordseeküste einen richtigen Sommerurlaub. Auch in Werdum kame bei Temperaturen bis 30 Grad wieder Sommerfeeling auf. Herrliche spätsommerliche Motive boten sich dem Betrachter. Auch viele Fahrradfahrer nutzen das schöne Wetter und erkundeten die ostfriesische Landschaft. Dabei war Werdum häufiges Ziel von kleinen und großen Fahrradgruppen, die es sich dann getreu dem Motto "Werdum ist immer eine (Rad)reise wert" im Haustierpark, im Brauhaus oder auch an der Mühle gut gehen liessen.


Blühende Blumenbeete überall im Dorf