Live-Musik im Haustierpark                                                                12.08.2016

>
Thomas Kümper in Aktion

Der gestrige Regentag ließ den Musikabend in Frage stellen. Aber als am Abend der Regen aufhörte kamen doch viele Musikfreunde in den Haustierpark und genossen die musikalische Atmosphäre im Tierpark. Für den musikalischen Teil zeichnete an diesem Abend Thomas Kümper verantwortlich, der bereits mehrmals in Werdum aufgetreten ist.
Dessen breit gefächertes Repertoire kam super an. Der Funken sprang schnell über, die Zuhörer klatschten im Rhythmus mit - die Chemie zwischen Künstler und Publikum stimmte.
So war es nicht verwunderlich das Thomas Kümper einen kräftigen Schlussbeifall erntete.
Zur guten Stimmung an diesem Abend im Haustierpark trug auch die Mannschaft des Heimat- und Verkehrsvereins bei, die
  bestens für das leibliche Wohl sorgte. Ein Renner war die süffige „Bohnensuppe“.


 


Der "Bohnsopp" schmeckt Heiko Habben und dem Ehepaar Fernholz


Der Service war wie immer gut gelaunt und freundlich: Claudia Peters, Jonas Heinecke und Juliane Schultheis