In Werdum ermittelt "Die Nordseeküste" sechsten Gewinner         17.08.2016


Kathrin Breuksch, Marianne Faß
und "Glücksfee" Jonas Heinecke präsentieren den neuen Gewinner

„Ich glaube, jemand freut sich“ so Johann Pieper, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Werdum. Unter dem Motto „Neun Orte – neun Preise“ wurde am 15. August in Werdum der sechste Gewinn im Rahmen des Nordsee-ServiceCard-Gewinnspiels ausgelost.
Mittlerweile haben gut 2500 Nordsee-ServiceCard-Inhaber ihre Gewinnspielkarten eingereicht. In Werdum ist jetzt ein Neuharlingersiel-Urlauber der Glückliche. Er darf nun ein Wochenende für 2 Personen im Werdumer-Hof verbringen und obendrein noch einen Gutschein für das Badewerk in Neuharlingersiel nutzen. Neben der freien Nutzung des Meerwasser-Hallenbades und der großzügigen Saunalandschaft sind darin auch noch einige Gesundheitsangebote enthalten.
  Das von der Werbegemeinschaft „Die Nordseeküste“ ins Leben gerufene Gewinnspiel erweist sich großer Beliebtheit bei den Urlaubern. Teilnehmen kann jeder Urlauber, der in Besitz einer Nordsee-ServiceCard ist. Die Gewinnspielkarten befinden sich in der NSC-Broschüre, die die Urlauber an ihrem Urlaubsort mit dem Lösen des Kurbeitrages erhalten. Sie können in der jeweiligen Tourist-Information abgegeben werden. Einmal im Monat findet eine Verlosung statt jeweils in einem der Urlaubsorte an der Nordseeküste.Verlost wird einWochenendaufenthalt für zwei Personen inklusive einer Zusatzleistung, z. B. einer Wellness-Anwendung oder einem kostenlosen Eintritt in eine Freizeiteinrichtung. Der ermittelte Gewinner wird vom jeweiligen Auslosungsort per Post benachrichtigt. Die nicht gezogenen Gewinnspielkarten werden zur nächsten Auslosung an den jeweils nachfolgenden Auslosungsort gesendet. Somit haben die Gäste über alle neun Verlosungen hinweg die Möglichkeit zu gewinnen. Die nächste Auslosung findet am 15. September in Carolinensiel statt.