7. Straßenflohmarkt in Gastriege-Süd                                                22.08.2016


an allen Ständen gab es reichlich Auswahl

Bei idealem "Flohmarktwetter" strömten die Menschen in das Baugebiet "Gastriege-Süd" in Werdum. Viele nutzen die Gelegenheit vielleicht ein Schnäppchen zu machen oder einfach mal  vorbei zu schauen. Die Veranstalter waren natürlich hoch zufrieden. Eine Rekordzahl an Ständen boten den Besuchern zahlreiche Kaufgelegenheiten und der Grill und Kuchenstand sorgten für das leibliche Wohl. Der leckere, selbstgebackene Kuchen ging weg wie warme Semmeln. Bis in den späten Nachmittag war Hochbetrieb in "Gastriege - Süd".
Kutschfahrten mit Gerold Strudthoff und seiner Momo, dere "schwarzen Perle" waren der Renner. 
"Der Flohmarkt hat sich im Veranstaltungsreigen fest etabliert. Am Ende des offiziellen Betriebes öffnete der Himmel dann doch noch seine Schleusen, aber das störte niemanden mehr, die Nachbarn des Baugebietes Gastriege-Süd feierten noch weit in die Abendstunden die rundum gelungene Veranstaltung.


Überall gab es Schnäppchen zu kaufen


Jan-Gerd Schröder und Ralf Bremer sorgten für leckere Grillwurst


Marie, Frigga, Ellen und Christina standen hinter dem Kuchenbuffet


Die Besucher liessen es sich munden