Ehemaligentreffen der FÖJ`lerinnen                                             18.08.2016


"Klassentreffen" der ehemaligen und aktuellen FÖJ`lerinnen im Haustierpark
v.l.: Vanessa Julius (11/12), Jana Buhr (13/14), Anna Eilts (14/15), Genevieve Runde, Juliane Schultheis und Christin Paul, "behütet" von Astrid Gerdes und Jakob Freesemann

Der Haustierpark bleibt für die ehemaligen FÖJ`lerinnen in guter Erinnerung. Beweis dafür ist die Resonanz auf die Einladung des HVV zu einem Ehemaligentreffen im Park. Fast alle waren mit dabei und es wurde mit den ständigen Mitarbeitern Astrid Gerdes, Jakob Freesemann, Heinz Olbertz und dem Ehepaar Vollenbruch ein lustiger Abend. Christin Paul, die erst im Juli verabschiedet wurde war noch mal nach Werdum gekommen, hauptsächlich um noch mal nach "ihrem Hermann", dem kleinen Ziegenbock, der ihr fast aufs Wort gehorchte, zu schauen. HVV-Vorsitzender Johann Pieper freute sich über die Teilnahme und verabschiedete die zum Monatsende ausscheidende FÖJ`lerin Juliane Schultheis in den Kreis der Ehemaligen. Genevieve Runde, gerade erst angefangen, erhielt schon mal einen Einblick in das Leben im Haustierpark, in dem es für die FÖJ`ler nie langweilig wird. Bald schon waren "Hanni" das Bentheimerschwein, "Emil", "Beate" und "Siebelt", alles Lieblinge der Ehemaligen das große Gesprächsthema und auch verschiedene Ausreissversuche einiger Tiere waren noch nicht vergessen. Genevieve hatte gleich am nächsten Morfgen "ihr" Erlebnis als alle 4 Esel ausgerissen waren und sich auf dem Bolzplatz den Magen vollschlugen.


Die aktuellen FÖJ`lerinnen


die ehemaligen


Rainer Vollenbruch wie immer am Grill


Heinz Olbertz und Astrid Gerdes lassen es sich schmecken