Bühne jetzt mit Wetterschutz                                                         23.08.2016


Astrid Gerdes packt mit an bei der befestigung der transparenten Plane

Der Service für die Besucher des Haustierparks ist noch einmal verbessert worden. Die Bühne an der Streichelwiese wird immer gerne genutzt; bei nicht so schönem Wetter bietet sie zwar Schutz von oben, aber bei Wind und Regen ist es nicht so gut. Das ist jetzt geändert worden. der Camping-Shop in Esens hat die beiden Seiten mit einer durchsichtigen Plane versehen. Bereits am vergangenen Wochenende hat sich die Maßnahme bewährt. Zur Streichelwiese bleibt aber die Sicht frei, hier kann bei Bedarf eine Plane eingehängt werden. "Wir bieten jetzt über 70 geschützte Sitzplätze im Park an" so HVV-Vorsitzender Johann Pieper, der damit einen weiteren Schritt zur mehr Qualität für die Besucher in der Vor- und Nachsaison sieht.


Ralf Dirks vom Camping-Shop Esens ist mit seiner Arbeit zufrieden


Schutz jetzt auch von der Westseite