Bingo im Haustierpark                                                                          26.08.2016


"Darf`s noch ein Bingo-Los sein" - Schlange stehen bei "Bingo-Fee" Kathrin Breuksch

Zur letzten Sommerveranstaltung im Haustierpark hatte der HVV noch mal zum Bingo eingeladen. Und bei hochsommerlichem Wetter waren noch mal viele Bingo-Spieler gekommen. Und wie bei den vorherigen Bingoabenden war die Stimmung gut und die meisten der Mitspieler konnten am Ende sogar einen Gewinn mit nach Hause nehmen. Spezielle Getränke wie die traditionelle "Bohnsopp"  und die leckere Grillwurst mundeten zudem prächtig. Kathrin Breuksch assistierte HVV-Vorsitzenden Johann Pieper bei der Verlosung als "Bingo-Fee"  
Auch beim eingestreuten Wissensquiz war es jedesmal spannend aber frei nach dem Motto "Alles muss raus" gab es dabei nur Gewinner. Die noch zur Verfügung stehenden 25 Gewinne, allesamt gestiftet von Werdumer Gewerbetreibenden und vom HVV, wurden schnell an die Frau oder den Mann gebracht. Auch die Trostpreise kamen wieder gut an, auch wenn es nur Badelatschen waren.
Auch im nächsten Jahr wird der HVV wieder Bingoabende im Programm haben; die Termine werden ab Januar auch wieder im Veranstaltungskalender veröffentlicht, dann aber ohne Badelatschen; der Vorrat ist aufgebraucht.


"Bingo-Bär" Johann Pieper zieht die Lose


Alle Spieler sind konzentriert dabei


Das Wissen über den Haustierpark wird getestet


Sie schoben eine ruhige Kugel


Die Baden-Württemberg-Ecke


die "Outdoor-Fraktion"