Musikabend mit Helge Plavenieks                                                      29.07.2016


Der Unterstand im Haustierpark war gut besetzt

Der Musikabend gestern im Haustierpark mit Helge Plavenieks war für die Zuhörer ein besonderes Erlebnis. Der Singer/Song-Writer aus Dornumersiel zog sein Publikum von Anfang an in den Bann. Mit seinem Liedern, vorwiegend Rock und Blues aber auch mit eigenen Songs begeisterte er ein ums andere Mal. Das Publikum machte mit und etliche Zugaben wurden am Ende gefordert. Auch Petrus half noch ein wenig mit und es blieb den ganzen Abend bis auf wenige Regentropfen trocken. Zufriedene Gäste die einen unterhaltsamen Abend erlebten dankten mit langanhaltendem Applaus.


Helge Plavenieks  in Aktion


Kathrin Breuksch und Claudia Peters versorgten die Besucher mit leckeren Getränken


Stammgäste aus Esens


Wehmütig - der Urlaub geht zu Ende, aber die Saarländer kommen im nächsten Jahr wieder.


Für Christin Paul (links) war es eine Abschiedsveranstaltung.
Heute hat sie ihren letzten Arbeitstag im Haustierpark als FÖJ`lerin.
Mit dabei waren Theo Emken, Astrid Gerdes, Heinz Olbertz und Juliane Schultheis