Jahresabschlußfeier des HVV                                                                                  09.12.2015


Prost auf ein erfolgreiches jahr 2015

Den Jahresabschluß feierte der Heimat- und Verkehsrverein mit gesamter Mannschaft am 07. Dezember im Bistro "Hogewarf". Für den Vorstand war es die Gelegenheit seinen Mitarbeitern und Unterstützern Danke zu sagen für die geleistete Arbeit. Eingeladen waren alle Mitstreiter um in gemütlicher Runde  bei leckerem Essen auf das zu Ende gehende Jahr zurückzublicken. Sehr zufrieden zeigte sich Vorsitzender Johann Pieper mit dem abgelaufenen Jahr. Das Jahr 2015 war ein sehr intensives Jahr für alle, schließlich stand neben den alltäglichen Aktivitäten vor allem das 50-ig-jährige Jubiläum des Vereins im Vordergrund. "Unsere Gründerväter wären sicher sehr zufrieden mit der Entwicklung des Vereins und natürlich auch mit dem Saisonverlauf 2015" so Vorsitzender Johann Pieper in seinem Jahresrückblick. Die Saison 2015 war eines der erfolgreichsten für Werdum, mit vielen Höhepunkten und einer überaus positiven Resonanz der Gäste. "Fast alle Zahlen sind besser als in 2014" so der Vorsitzende. Er zeigte sich sehr erfreut darüber, dass fast alle der Einladung gefolgt waren, was von einer großen Identifikation mit dem Verein zeugt. "Ich glaube, wir sind in Werdum auf dem richtigen Weg und den wollen wir auch im nächsten Jahr weitergehen" so Pieper, der auch die Gelegenheit nutzte um einen Ausblick auf 2016 zu wagen. Man hat wieder viel vor und der Vorsitzende wünscht sich, dass möglichst viele auch im nächsten Jahr mit dem bisherigen großen Elan weitermachen um Werdum auch weiterhin für Urlauber attraktiv zu halten. "Die große Motivation unserer Mitarbeiter und das hohe ehrenamtliche Engagement ist der Schlüssel für den Erfolg Werdums im zunehmend härter werdenden Tourismusgeschäft" so Pieper, der hofft, das man das Ergebnis von 2015 im nächsten Jahr stabilisieren kann.
Das Team im "Hogewarf"  mit Chef Achim Heidemann und Annegret Pieper in der Küche und den flotten Bedienungen Ute Bald und Babette Röper hatte als Motivation dazu ein leckeres Essen zubereitet und viele Gespräche untereinander rundeten den gemütlichen Abend im schnuckeligen Bistro ab.


Vorsitzender Johannn Pieper begrüßt die Mitarbeiter und Unterstützer des Heimat- und Verkehrsvereins


und eröffnet das Buffet zusammen mit Bürgermeister Friedhelm Hass


Das Essen schmeckte prima 
und der Nachtisch war ein "Gedicht"


Gut gelaunt:
Carmen Saalberg und Claudia Peters
mit den Praktikanten Axel Elsner und Mandy Wetzstein


Theo`s Lieblingsplatz
auf dem Sofa mit den FÖJ`lerinnen
Juliane Schultheis udn Christin Paul


Die vormalige FÖJ`lerin Anna-Carina Eilts und Heinz Olbertz


Ihn haben alle lieb
Astrid Gerdes und Jakob Freesemann