Weihnachtsfeier der Gemeinde                                                           17.12.2015

Im „Haus des Gastes“ hatten Pächterin Monika Antons und Lebensgefährte Bajo Janssen den Räumlichkeiten auch in diesem Jahr weihnachtlichen Glanz verliehen. Es war der richtige Rahmen für die gemütliche Weihnachtsfeier, zu der die Gemeinde Werdum eingeladen hatte. Voll- und Teilzeitbeschäftigte. sowie ehrenamtliche Kräfte waren der Einladung gefolgt.
Bürgermeister Friedhelm Hass begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für den hervorragenden Einsatz im abgelaufenen Jahr. Hass: „Auch wenn Arbeitskräfte in diesem Jahr zeitweise ausgefallen sind, letztlich wurden alle Arbeiten erledigt und selbst Sonderarbeiten, wie zum Beispiel die Herrichtung des Ehrenmals, konnten durch hohen Einsatz abgeschlossen werden“. Sein Fazit: „Unsere Gemeinde steht weiterhin positiv da.“


Bürgermeister Hass bedankt sich

Das Angebot an die Anwesenden war sehr  groß und vielfältig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Da konnte kaum jemand widerstehen, es schmeckte allen sehr gut.  Letztlich „musste“ auch noch genascht werden, denn eine Vielfalt von Süßigkeiten verführte die Gäste.
Zum guten Schluss spielten Bürgermeister Friedhelm Hass zusammen mit Ehefrau Helga Weihnachtsmann. Sie verteilten Geschenke an den in 2015 für die Gemeinde aktiven Personenkreis.

Helga Hass hatte im Vorfeld alle Geschenke selbst liebevoll eingepackt, dafür gebührte ihr ein besonderer Dank!


bunt angerichteter Tisch


von Monika Antons und Bajo Janssen