Feuerwehr bringt Weihnachtsbeleuchtung an                                           30.11.2015


"Hoch auf dem roten Auto"

Herbstliches Wetter und Weihnachtsbeleuchtung paßt eigentlich nicht zusammen. Aber der Kalender ist unbestechlich. Die Freiwillige Feuerwehr hat am Samstag die Weihnachtsbeleuchtung wieder in Werdum montiert, damit rechtzeitig zum 1. Advent das Dorf wieder weihnachtlich geschmückt ist. Stefan Bender und seine Mitstreiter erledigten die Aufgabe schnell und professionell.  
Nach dem Ausrtausch der alten Glühlampen gegen moderne LED-Leuchten vor 2 Jahren mussten wiederum kaum Birnen ausgewechselt werden und die Montage lief erneut weitestgehend reibungslos.
Zur Belohnung für den Einsatz zum Wohl der Gemeinde dankte Bürgermeister Friedhelm Hass den Feuerwehrkameraden für ihren alljährlichen Einsatz.


Auch mit Hilfe eines Frontladers wurde montiert


Traditionell wird vom Anhänger aus montiert