KBV lädt zum Boßeln für Anlieger ein                                           06.10.2015

Im letzten Jahr war dem neu aufgelegten Boßeln für die Anlieger der verschiedenen Werdumer Straßen ein großer Erfolg beschieden. Eine Wiederholung wurde ins Auge gefasst. Daher lädt der KBV Edenserloog-Werdum auch in diesem Jahr zu der Veranstaltung ein, die für Sonnabend, 24. Oktober, geplant ist. Die Anlieger der Straßen in Werdum können sich zu Mannschaften zusammenfinden, um  anschließend auf der Straße ihr Können zu beweisen. Frauen, Männer und Kinder treffen sich um 14 Uhr auf dem Parkplatz bei der Raiffeisen-Volksbank. Dort werden die Gruppen eingeteilt. Unterwegs wird den Boßlerinnen und Boßlern eine Stärkung angeboten. Zum Abschluss der Veranstaltung des KBV treffen sich alle Teilnehmer im Veereinslokal „Freesenkroog“ zu einem Essen.
Mitglieder des KBV werden in den nächsten Tagen durch die Straßen gehen, um Anmeldungen entgegen zu nehmen. Der Vorstand würde sich freuen, wenn wieder viele Werdumer mitmachen würden. Eine Vereinszugehörigkeit ist dazu nicht notwendig.