Axel Elsner beendet Praktikum                                                             14.10.2015


Die Mannschaft des HVV verabschiedet Axel Elsner (3. v.R.)

Er gehörte schon fest zur Stammmannschaft des Heimat- und Verkehsrvereins. Aber Axel Elsner absolvierte als Student der Fachschule Betriebswirtschaft in diesem Sommer erneut ein Praktikum, das jetzt ende September endete. Axel hat damit auch seinen Berufsabschluß zum Diplom Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde er jetzt kürzlich aus dem Kreis der Mitarbeiter verabschiedet. HVV-Vorsitzender Johann Pieper bedankte sich bei ihm für seine engagierte Mitarbeit und lobte vor allem seinen eigenständigen und verlässlichen Einsatz. Zu den Schwerpunkten zählten für den eingefleischten HSV-Fan  in erster Linie die Vorbereitung und Duchführung von Veranstaltungen, hier insbesondere das große Sommerfest auf dem Dorfplatz Anfang August. An dem Tag stellte sein Schrittzähler auch einen neuen Rekord auf. In der Tourist-Information war er ein kompetenter und stets freundlicher Ansprechpartner sowohl für Urlauber als auch für Vermieter. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen war er auch unter den Mitarbeitern sehr beliebt. Alle wünschen ihm viel Erfolg auf seinem künftigen Berufsweg und freuen sich auf ein Wiedersehen.


Trotz ständiger "Mobberei" verstand man sich
Heinz-Theo Emken, Axel Elsner, Carmen Saalberg


ein cooler Typ, oder?