Spende für Werkzeug                                                                            30.09.2015


Heinz Olbertz und Heinz-Theo Emken freuen sich über vernünftiges Werkzeug

Der Haustierpark freut sich immer über Spenden. Eine große Gönnerin ist seit vielen Jahren Elfriede Hillers-Deuss, geborene Onken, die auch in diesem Jahr wieder eine ansehnliche Summe für den Park zur Verfügung stellte. Vom dem Geld der gebürtigen Werdumerin beschaffte Heinz-Theo Emken jetzt Werkzeug für die technischen Arbeiten. Kreissäge, Bohrmaschien, usw werden ständig gebraucht und wurden bisher zumeist aus dem privaten Bestand eingesetzt. "Das war auf Dauer kein Zustand mehr und deshalb haben wir gleich entschieden die Spende für die Anschaffung einer notwendigen Werkzeugausstattung einzusetzen" so HVV-Vorsitzender Johann Pieper. Bereits in den Vorjahren waren sowohl eine einheitliche Bekleidung als auch umfangreiches Kabelmaterial von Spenden von Elfriede Hillers-Deuss finanziert worden.
Der Haustierpark sagt ganz herzlich Danke und freut sich auf ein Wiedersehen mit seiner Gönnerin in Werdum.