Saisonstart für Sarah Jacobs                                                             15.09.2015


Das Foto zeigt eine Szene aus dem Spiel gegen Neubrandenburg (Sarah Jacobs links im Bild).

Die Werdumer Fußballerin startete in die zweite Saison in der B-Jugend-Bundesliga Staffel Nord/Nordwest beim Magdeburger FFC.
Kürzlich hat Sarah Jacobs vom 24. bis 26. August an einem Sichtungslehrgang für die U16 Nationalmannschaft in der Sportschule Kaiserau teilgenommen. Laut Vater Thomas gibt es davon noch kein Ergebnis zu verkünden, warten wir also ab, wie Sarah sich geschlagen hat.

Am Sonnabend, 12. September, ging nunmehr auch für Sarah
  die Punktejagd wieder los. Im ersten Spiel der neuen Saison 2015/16 trafen die Magdeburgerinnen im Heimspiel auf den Aufsteiger 1. FC Neubrandenburg 04.
In der Begegnung lief es noch nicht so richtig rund für die Gastgeberinnen. Letztendlich konnten die B-Juniorinnen um Sarah Jacobs jedoch einen verdienten 3:1 (2:0) Sieg verbuchen.
Im zweiten Spiel treffen die Magdeburgerinnen am 19. September auf den Wiederaufsteiger TSG Hannover/Ahlten.