Letzter Musikabend im Haustierpark 2015                                    28.08.2015


Sie stehen sonst immer im Hintergrund,
aber was wäre eine Veranstaltung ohne gut gelaunte Mitarbeiter .

v.L. Veranstaltungsleiterin Claudia Peters, FÖJ`lerin Christin Paul und Praktikant Axel Elsner

Zum langsam ausklingenden Sommerprogramm hatte der HVV noch mal zum Musikabend in den Haustierpark eingeladen. Peter Focken unterhielt die erschienenen Musikfreunde mit Oldies, mit plattdeutschen  Liedern und er hatte auch immer einen flotten Spruch auf Lager.  Leider war der Zuspruch wegen des kühlen und regnerischen Wetters nicht so stark wie sonst zum Saisonausklang. Dennoch hatten Urlauber und Veranstalter einen unterhaltsamen Abend, der nach Sonnenuntergang ganz besondere Perspektiven zeigte.


Familie Vollenbruch verpflegt die Besucher am Grill


Auch Tiere mögen Musik. Bulgareneselin Claudia freut sich über Streicheleinheiten


Am Anfang war der Zuspruch nur gering


Auch Astrid Gerdes war mit Mann und Hund dabei


Peter Focken zu späterer Stunde


Sonnenuntergang am 27.August 2015