Spende für den Haustierpark übergeben                                    05.08.2015


Gemeinsames Foto mit Scheck: Familie Mast
mit Bürgermeister Friedhelm Hass und HVV-Vorsitzender Johann Pieper

Eine Gästeehrung der besonderen Art. Bereits seit über 20 Jahren verbringt die Familie Mast aus Worms immer ihren Urlaub in Werdum, zuerst bei Familie Strudthoff und danach bei Familie Cremer. Grund genug für den Heimat- und Verkehrsverein für diese langjährige Treue Dank zu sagen. Mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent wurde die Ehrung dann auch in den Räumen des HVV bei Tee und Kuchen auch vollzogen. Im Beisein von Bürgermeister Friedhelm Hass dankte HVV-Vorsitzender Johann Pieper aber auch für eine großzügige Spende für den Haustierpark. Frank Mast hatte anläßlich seines 50. Geburtstages statt Geschenke für eine Spende für den Haustierpark gebeten und konnte jetzt auf diese Weise 640 EURO für den Park zur Verfügung stellen. Das Geld soll in den nächsten Wochen zweckgebunden im Haustierpark eingesetzt werden. Die Familie Mast wird dafür als Ehrenpate einer Tierrasse des Parks ernannt.