"Enno & Friends" erneut im Haustierpark                                         31.07.2015


Prost - "Branntwein mit Rosinen" immer wieder lecker

Es fühlte sich an wie der Frühherbst. Aber auch bei kühlen Temperaturen kann Stimmung aufkommen. Das bewies wieder Enno Jakobs mit seinem Partner Hans-Peter, der mit seiner Gruppe "2 Roxx 4 u"  beim dritten Musik-Abend im Haustierpark. Mit rockiger Musik und lustigen Einlagen zogen sie die besucher in den Bann und häufiger Applaus war der verdiente Lohn.
Das Veranstaltungs-Team um Claudia Peters hatte zudem wieder für eine prima Rundum-Versorgung der Besucher gesorgt. Besonders mundete wieder der angesetzte "Bohnsopp". Man lies es sich auf die Neugeborenen im Park schmecken; vielleicht auch schon in der Erwartung der am heutigen Morgen geborenen Bentheimer Ferkel.


Auch Familie Fernholz nascht am "Bohnsopp"


Auch die Familien Mast und Terbeck sind Freunde des Haustierpark


"2 ROXX 4 u"  v.R.: Enno Jakobs und "Friend" Hans-Peter