Weihnachtlich geschücktes Werdum                                 12.12.2014


Die beleuchtete Mühle mit Schmiede vor einem dunklen Werdumer Abendhimmel.

Wenn man abends in der Dunkelheit durch Werdum läuft, leuchtet es überall. Besonders die markanten Gebäude und Plätze sind vorweihnachtlich geschmückt. Der große Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz, die Schmiede und auch im Haustierpark wird auf das nahende Weihnachtsfest aufmerksam gemacht. Auch viele private Vorgärten sind mit Lichterketten und -Figuren verziert. Das Wetter ist leider immer noch wenig weihnachtlich aber in Werdum  leuchten viele Weihnachtssterne und andere weihnachtliche Motive. Unsere Sammlung haben wir deshalb heute noch mal erweitert.


Erstmals ist auch der Osteingang zum Haustierpark festlich geschmückt


Auch am geschmückten Präsentationsstand steht ein großer Weihnachtsbaum


Weihnachtsbaum und -Mann auf dem Dorfplatz


Familie Brands Haus ist hell beleuchtet

 
Auch ein Carport kann weihnachtliches Flair ausstrahlen



 


Die St-Nicolai-Kirche überstrahlt alles