Sarah Jacobs mit Magdeburger FFC erfolgreich                10.12.2014


Sarah Jacobs zieht an ihrer Gegenspielerin vorbei

Mit 1:0 gewannen die B-Juniorinnen des Magdeburger FFC am 6. Dezember im Heinrich-Germer-Stadion, dem 11. Spieltag der B-Juniorinnen Bundesliga, gegen den Vizemeister 1. FFC Turbine Potsdam. Im sechsten Aufeinandertreffen gelang den Magdeburgerinnen, der erste Treffer gegen die Brandenburgerinnen und somit auch der erste Sieg.
Es war ein versöhnlicher Jahresabschluss für das Team von Steffen Scheler und Anke Witt, denn nach mehreren sehr guten Spielen in der Hinrunde standen sie am Ende doch ohne Punkte da. In den ersten beiden Rückrundenspielen gewann der Magdeburger FFC vier von sechs möglichen Punkten, nach der Hinrunde waren es null.
  Jetzt steht die Winterpause an.

Sehr positiv: die ehemalige Werdumerin Sarah Jacobs war in allen Spielen dabei – weiter so, Sarah! Das nächste Punktspiel startet am 28. Februar in Magdeburg gegen den SV Werder Bremen.