SV fährt zum "Feuerwerk der Turnkunst"                                                     30.12.2014


Die Mitfahrer des SV Werdum in der EWE-Arena


Die "Dunking Devils" sorgten für den fulminanten Schlußpunkt mit ihrer Basketballshow

Seit rund 20 Jahren fährt der SV Werdum zum alljährlichen "Feuerwerk der Turnkunst" nach Oldenburg. Europas erfolgsreichste Turnshow verzaubert immer wieder. Bereits Monate vorher war die EWE-Arena zu allen 3 Oldenburger Veranstaltungen ausverkauft. Mit 30 Personen machten sich gestern die Werdumer auf den Weg und staunten in der Halle über Akrobatik, Tanz und Musik und Komik. Große Turnkunst boten internationale Stars, aber auch heimische Sportgruppen aus Oldenburg und Melle.
"Vertigo" hieß die diesjährige Show. In luftiger Höhe und mit spektakulären akrobatischen Darbietungen am Boden begeisterten die Akteure über 2 Stunden die Besucher. Spannend war für die Werdumer auch wieder die Busfahrt. Während der Tour, die wie in den Vorjahren von Annegret Pieper organisiert war, war natürlich auch wieder eine "Rund um Versorgung" gewährleistet. Die Hin- und Rückfahrt mit der Fa. Edzards wurde auf keinen Fall langweilig.