"Feller & Feller" begeisterten in Werdum                                                               15.12.2014


             Eine tolle Athmosphäre bot sich den vielen Konzertbesuchern in der St.Nicolai-Kirche


der festlich geschmückte Altarraum

bekam jeder Besucher als Geschenk

die Kirche war gut besucht

Hansi und Robert Feller haben auf ihrer alljährlichen Weihnachtstournee wieder mal in Werdum Halt gemacht. Am 12. Dezember traten Feller & Feller in der St.Nicolai-Kirche vor rund 130 Zuschauern auf. Der Untere Teil der Kirche war voll besetzt.
Alle, die gekommen waren, haben ihren Besuch nicht bereut. Das zweistündige Programm kam hervorragend an, in optischer,
 wie in musikalischer Hinsicht. Allein schon der weihnachtlich geschmückte Altar- und Kirchenraum stimmten die Besucher feierlich auf das abwechslungsreiche Konzert ein.
Nach der Begrüßung von Pastorin Rosemarie Giese legte das DUO los und nahm schnell das Publikum mit auf ihre musikalische Reise durch die Weihnachtsgeschichte. Biblische Texte  wechselten sich ab mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern.
 Dabei animierten Hansi und Robert Feller die Besucher immer wieder zum kräftigen Mitsingen; ein eindrucksvoller Chor.

Die Veranstaltung in der St.-Nicolai-Kirche war sehr gelungen. Dank zollten die Künstler abschließend der Kirchengemeinde Werdum und ihrem Team. Hansi Feller: „Sie leisten vor, bei und nach allen Auftritten eine hervorragende Arbeit“.


Das feierliche Konzert wurde angemessen beendet. Alle gemeinsam, Besucher sowie
  Hansi und Robert Feller, sangen im Stehen „Stille Nacht, Heilige Nacht“.

Am Kirchenausgang verabschiedeten sich beide persönlich mit einem Händedruck von den Besuchern mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest. Jeder Zuschauer bekam zudem einen Kalender und 2 Bücher.