Diedrich Dieker feiert seinen 75. Geburtstag                 16.12.2014


In seinem Element:
Diedrich Dieker in seiner Schmiede und Kinder bestaunen sein Können.

Diesen Vorgarten finden Sie in Werdum nicht. Da muß man schon nach Esens in die Schützengärten fahren. Dort wohnt nämlich unser passionierter Schmied Diedrich Dieker, der gestern am 15.Dezember seinen 75. Geburtstag feierte. Im Kreis von Familie und Freunden war im Hause Dieker ein ständiges Kommen und Gehen, kein Wunder bei den vielen Aktivitäten des rüstigen jungen Mannes. Er ist Schmied aus Leidenschaft und präsentiert sein Handwerk regelmäßig in der historischen Werdumer Schmiede aber auch anderswo. "Nebenher" leitet er auch noch zahlreiche Chöre und Musikkapellen, die natürlich das ein oder andere Ständchen zu Gehör brachten. Auch der Heimat- und Verkehrsverein besuchte den Jubilar und gratulierte zum besonderen Geburtstag.
Das WERDUMER-BLATT gratuliert ebenfalls ganz herzlich und wünschte weiterhin viel Schaffenskraft bei guter Gesundheit.