Ältester Bürger Werdums wird 95                                     16.12.2014


Mit dabei: Bürgermeister Friedhelm Hass, Pastorin Rosemarie Giese und natürlich der Jubilar

Am Montag, 15. Dezember, hat Hermann Burmeister aus dem Mühlenstrich sein 95. Lebensjahr vollendet. Damit ist er der älteste Bürger der Gemeinde. Trotz verschiedener Schicksalsschläge erfreut sich der Jubilar einer relativ guten Gesundheit. Zeitung lesen, kein Problem – ohne Brille! Über die Geschehnisse im Dorf ist er gut informiert, „entsprechende“ Kommentare gibt er gerne einmal ab.
Der Geburtstag wurde im „Haus des Gastes“
  gebührend gefeiert. Für die politische Gemeinde gratulierte Bürgermeister Friedhelm Hass, für die Kirchengemeinde Pastorin Rosemarie Giese und überreichten Geschenke. Selbstverständlich wurde kräftig gesungen, zur Freude des Gastgebers.

Das Werdumer Blatt schließt sich allen Gratulanten gerne an und wünscht dem Original alles Gute, insbesondere Gesundheit!