"Tag der offenen Tür" in der T-Info                          29.11.2014

Info-Gespräch in der T-Info

Zum 2. Mal lädt die Tourist-Information am Sonntag Nachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr die Mitglieder des HVV und wietere Interessierte zum einem "Tag der offenen Tür" ein.  Zum einen besteht die Möglichkeit sich von Fachpersonal über die Möglichkeiten der Online-Buchung und über die Klassifizierung von Unterkünften informieren zu lassen. Frau Dannemann vom Kurverein Neuharlingersiel und Herr Hinrichs, der die Klassifizierungen durchführen wird, stehen für Fragen zur Verfügung.  

Des weiteren können die enuen Gastgeberverzeichnisse und auch die Nordsee-ServiceCards für 2015 abgeholt werden. Und wer noch keine Schlußabrechnung für 2014 vorgenommen hat kann das auch noch schnell erledigen. Natürlich kann man sich in adventlicher Athmosphäre aber auch noch mit kleinen Geschenken oder Weihnachtskarten aus dem Sortiment der T-Iinfo versorgen. Die Mitarbeiterinnen werden für einen angenehmen Aufenthalt sorgen und über Neuerungen für 2015 informieren. Das Kneippangebot des Kneippvereins aus Esens wird ebenfalls vorgestellt.