Neueröffnung in Werdum                                                 24.11.2014


Die Außenausstellhütte lädt zum Besichtigen ein

"Natürlich von Herzen" heißt das Motto des neuen Ladens in Gastriege 38. Christine Schumann bietet in ihrem Geschäft passend zur Jahreszeit liebevoll gestaltete Adventskränze und Blumenarrangements. Allerlei Deko-Artikel und selbstgebaute Möbelstücke sollen Besucher locken. In dem neu erbauten Haus, indem eine Wohnung und der Laden auf 2 Etagen eingerichtet sind, wird Frau Schumann in den nächsten Wochen so nach und nach ihr Angebot erweitern und immer, wenn sie vor Ort ist, wird auch geöffnet sein. Zum Angebot gehört auch die Dekoration von Festen und in den nächsten Monaten sollen auch spezielle Kochevents  durchgeführt werden; eine Küche ist mit in das Geschäft integriert.
Zur Eröffnung nutzen schon zahlreiche Werdumer die Gelegenheit zum Schnüstern und gekauft wurde auch schon fleißig. Alle Gäste wurden mit einem Getränk begrüßt und konnten einen Blick in den Laden und in den Außenausstellraum in einer Holzhütte werfen.


Das Firmenmotto hängt draußen an der Wand



Passend zur Werdumer Geschichte hing ein Schinken zur Eröffnung an der Decke. Rolf Wessels von der "Janßen Möbeltischlerei" schnitt leckere Scheibchen ab.


Wo findet man sonst solche Unikate?
Selbst hergestellte kleine Möbelstücke aus ganz verschiedenen Materialien.
In der 2. Etage soll im Lauf der nächsten Zeit eine Vielzahl solcher Kleinode ausgestellt werden.


Blumen, Gestecke und Deko-Utensilien