Neuer Schlepper für den Bauhof                                                            14.11.2014


Jan-Edo Lübben und Eddy Goldenstein vor ihrem neuen Mitarbeiter

Seit Anfang November ist der Bauhof unserer Gemeinde noch besser ausgestattet. Von der Landmaschinenfirma Koch & Willms, Esens, wurde ein neuer Schlepper angeliefert. Es handelt sich um ein Multifunktionsgerät, das vielseitig eingesetzt werden.
Für das neue Fahrzeug wurde in Gebrauchtschlepper in Zahlung gegeben. Vorhandwerker Eddy Goldenstein, der zusammen mit Jan-Edo Lübben, das Fahrzeug vorstellte, zeigte sich angetan von der neuesten Investition der Gemeinde. Eddy Goldenstein: „Dank der Schmalspur kann der Schlepper in der Gemeinde sehr vielseitig eingesetzt werden, gelangt auch an schwer erreichbare Stellen und macht viele Arbeiten leichter“.