Neue Küsterin in Werdum                                                                     31.10.2014


Küsterin Sonja Goldenstein und Ehemann Eddy vor St.Nicolai

Am 31. Oktober beendet Karl-Heinz Ockenga sein Amt als Küster in der Kirchengemeinde Werdum-Neuharlingersiel. Nachfolgerin wird Sonja Goldenstein, die bei ihrer Tätigkeit von ihrem Ehemann Edgar (Eddy) unterstützt wird. Der Einführungs-Gottesdienst findet wahrscheinlich am 14. Dezember statt. Im Rahmen des Gottesdienstes wird Karl-Heinz-Ockenga auch offiziell verabschiedet werden. 
Nachstehend erteilt das
WERDUMER  BLATT den Eheleuten Goldenstein das Wort:
„Wir sind Edgar und Sonja Goldenstein und wohnen in Alter Schulweg 7, Werdum. Geburtstag feiern wir am 13.07.1978 und am 31.03.1983.
Ab dem 1.11. bin ich die neue Küsterin in Werdum, unterstützt werde ich insbesondere in der Friedhofspflege von meinen Mann. Wir haben 2 Kinder; Ines (7) und Hendrik (3).  In unserer Freizeit sind wir gerne mit unseren Kindern unterwegs. Auch gemütliche Abende mit Freunden dürfen nicht fehlen. Das Vereinsleben kommt nicht zu kurz; Edgar bei der Freiwilligen Feuerwehr Werdum und im Boßelverein und Sonja bei den Pferdefreunden in Boisenhausen. Wir freuen uns auf eine spannende neue Zeit, hoffen auf viele nette Gespräche und Begegnungen. Mit herzlichen Grüßen Sonja und Edgar Goldenstein“.