Hero Hayungs: Abschied nach 41 Jahren                                          03.11.2014


Mit dem "Rasenden Kalle" durch Werdum

Am 1. September 1973 hatte der Dunumer Hero Hayungs  seine Ausbildung in der damaligen Raiffeisenkasse Werdum begonnen. Nun schloss sich der Kreis seines langen Arbeitslebens, er trat in die passive Phase seiner Altersteilzeitregelung ein.
Der 31. Oktober war aktuell der letzte Arbeitstag. Nachdem die Kolleginnen und Kollegen Hero Hayungs bereits morgens zu
  Hause positiv überrascht hatten, stand in der Mittagspause der Rasende Kalle bunt geschmückt auf dem Parkplatz vor der Raiffeisen-Volksbank. Die Mitarbeiter hatten noch einen „d'rauf“ gesetzt und bereiteten Hero Hayungs damit einen gebührenden Abschied.

Die Fahrt führte bei angenehmen Wetter durch
  unseren Luftkurort. Fast alle Straßen fuhr der Rasende Kalle ab. In der Bank angekommen, wurde der Neu-Rentner durch die Nachbarn Johann Pieper und Marianne Faß empfangen. Der Heimat- u. Verkehrsvereins-Vorsitzende  übermittelte die Grüße des Vereins, überreichte ein Geschenk und verabschiedete  Hero Hayungs mit persönlich gehaltenen Worten.

Im ehemaligen Sitzungszimmer der Bank konnten sich alle
  in gemütlicher Runde nach der anstrengenden Fahrt stärken. Danach wurde Hero Hayungs mit den besten Wünschen aller Beteiligten  in die Hektik des Rentnerlebens entlassen -  da kam  schon etwas Wehmut auf!
Doch mit Unterstützung seiner Ehefrau Helga und den beiden Töchtern wird dem ausgeschiedenen Raiffeisen-Geschäftsstellenleiter der Übergang sicherlich gut gelingen. Hero, also Gute auf dem weiteren Weg, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!


Fototermin: mit Amtsvorgänger Heiko Habben


und Ehefrau Helga


Abschied vom "Nachbarn"
Heimat- und Verkehrsverein "


in gemütlicher Runde mit Familie und Arbeitskollegen