Freundeskreis noch einmal im Einsatz                                    24.10.2014


Mit vereinten Kräften am Werk: v.L. Jan Immega, Klaus Wiechers, Uwe Höper,
Anna-Carina Eilts und Johann Pieper

Der Freudeskreis Haustierpark hat gestern letzte Arbeiten vor den Wintermonaten erledigt. Das Wetter spielte noch mal mit und die von Theo Emken geplanten Arbeiten konnten alle erledigt werden. So wurden die Malerarbeiten am Präsentionsstand weitergeführt und das Veranstaltungsmaterial wurde gesäubert und wuinterfest eingelagert. Nach dem letzten Einsatz in diesem Jahr dankte HVV-Vorsitzender Johann Pieper den Haustierparkfreunden für ihre Unterstützung und freute sich über das aktive Mitwirken.


Uwe Höper schwingt den Pinsel am Präsentationsstand


Jan Immega und Klaus Wiechers packen dei Zelte neu ein