Futterschachteln in neuer Aufmachung                                   21.10.2014


Die neuen Futterschachteln mit Werbung von White Sail und Bäckerei Post
und den neuen Zertifizierungen des Parks als Arche-Park und als KinderFerienLand

Die neuen Futterschachteln sind da. Lange hat es gedauert, aber jetzt sind die Automaten wieder mit bedruckten Schachteln gefüllt. Mit dem Wohnungsservice White Sail und der Mühlenbäckerei Post sind auch 2 Werbepartner wieder mit dabei. Sie nutzen die Gelegenheit bei den vielen Tausend Besuchern auf sich aufmerksam zu machen. Auch die kleine Kara findet die Schachteln schön, damit macht das Füttern noch mal so viel Spaß. Das Lager ist wieder gut gefüllt; Fred Klugmann als "Herr" über den Automatenpark kann wieder etliche Zentner Hafer abfüllen. Das parkeigene Futter ermöglicht den Besuchern, vor allem Kindern, das besondere Erlebnis die Tiere selbst zu füttern. Außerdem verhindert es, dass die Tiere "falsches" Futter zu fressen bekommen und davon im schlimmsten Fall eingehen.
Der Haustierpark bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren der Schachteln.