Die Feuerwehr feiert ihren 80. Geburtstag                            27.10.2014

Einen vollen Saal konnte Werdums Ortsbrandmeister Dieter Jungenkrüger zum Jubiläums-Feuerwehrball im "Freesenkroog" begrüßen. "Wir wollen heute abend zeigen, dass wir nicht nur retten bergen und löschen können sondern auch feiern" rief er den Gästen zu. Er freute sich über die starke Teilnahme der Nachbarwehren und konnte auch den Stv. Bürgermeister Karl-Heinz Ockenga, die Ehrenbrandmeister Gottfried Becker und Hinrich Peters  und Abordnungen der Werdumer Dorfgemeinschaft begrüssen.

In seinem Grußwort dankte Ockenga den Feuerwehrkameraden für ihre ständige Einsatzbereitschaft und gratulierte zum runden Geburtstag. Für die Dorfgemeinschaft bedankte er sich für das gute Einvernehmen mit allen Vereinen im Dorf. Heiner Goldenstein als Stv. Gemeindebrandmeister gratulierte ebenfalls und wünschte der Werdumer Feuerwehr auch künftig alles Gute. Auch Rosemarie Giese, Werdums Pastorin, schloß sich den vielen guten Wünschen an.


Stv. Gemeindebrandmeister Heiner Goldenstein gratuliert


Auch Pastorin Rosemarie dankte der Feuerwehr

Nach dem offiziellen Teil legten dann "Klaus und Tanja" los und brachten schnell Stimmung in den Saal. Das Tanzbein wurde fleißig geschwungen und der Geburtstag wurde noch lange zünftig gefeiert. Spannend wurde es als es um die Verlosung eines vom Hagebaumarkt Hedlefs gespendeten Gasgrills ging. Nachdem ein Werdumer Feuerwehrkamerad als Gewinner zurück trat, konnte sich dann Neuharlingersiels Ehrenbrandmeister Hinrich Peters über den Preis freuen.


Die Dorfgemeinschaft feiert


und die Burhafer Feuerwehr auch


Ehrenbrandmeister Gottfried Becker beim Tanz


und im Gespräch mit Johann Janssen (Kellner)


Neuharlingersiels Ehrenbrandmeister Hinrich Peters gewann den vom Hagebaumarkt Hedlefs gespendeten Gasgrill


Die Mannschaft von Familie Vogel sorgte für eine erstklassige Bedienung
Ellen und Jörg Manott, Debora Vogel und Enkelin