Herbst im Haustierpark                                                                            23.09.2014


Arnold geniesst die Mittagssonne


die kleinen Minischweine werden ab Ende Oktober abgegeben


Genau wie Arnold ist der Pfau
natürlich nicht zu haben

Die letzten Sommertage waren noch mal schön im Haustierpark. Die Tiere geniessen das schöne Wetter. Aber der herbst naht und damit auch die Zeit sich von einigen Tieren zu trennen. "Jörg", der Skuddenbock" wird abgegeben, da mit ihm nur noch Inzucht zu betreiben ist. Ein Nachfolger für seine Frauen ist schon gefunden. Auch etliche Jungtiere stehen zum Verkauf. Für sie werden liebevolle neue Besitzer gesucht, für die Böcke möglichst mit kleiner Herde. Alle abzugebenden Tiere finden sie hier. Interessenten werden gebten sich direkt mit Jakob Freesemann unter 0157-73569646 oder 04974/332 in Verbindung zu setzen.