Magdeburger FFC startet mit Niederlagen                                        08.09.2014


Sarah Jacobs, ehemalige Spielerin des SV Werdum,  hat am 6. September ihr erstes Pflichtspiel für die Bundesliga B-Juniorinnen des Magdeburger FFC in der Staffel Nord/Nordost bestritten.
Dabei musste sich die Mannschaft zum dritten Mal in Folge
  am 1. Spieltag der B-Juniorinnen-Bundesliga geschlagen geben. Nachdem die Magdeburgerinnen in den vergangenen beiden Spielserien auswärts unterlagen (Meppen 0:4; Wolfsburg 1:2), konnten sie nun auch in ihrem ersten Heimspiel  nicht gewinnen. Gegen den Vorjahresdritten SV Meppen unterlag der MFFC mit 0:3.

Wie auf der Homepage des Magdeburger FFC zu lesen ist, lag es aber auf keinen Fall daran, dass auf Seiten des MFFC gleich sechs Spielerinnen (Sarah Jacobs, Juliane Gorn, Jessica Fischer, Gina Wtzel, Hanna Bach, Chantal Münch) ihr Bundesligadebüt im MFFC-Trikot gaben.

Das nächste Spiel für Sarah's
  Mannschaft steht am Sa., 13. September an. Es geht dann gegen die B-Juniorinnen des 1. FFC Turbine Potsdam.